Die Pyramiden Verschwörung

„Menschensohn, du wohnst mitten unter einem widerspenstigen Volk, das Augen hat, um zu sehen und doch nicht sieht, das Ohren hat, um zu hören und doch nicht hört!“  Ez 12,2

                 

                 


                Wachturm des Menschen 

Uns allen ist doch sicherlich schon einmal zu Ohren gekommen, der Mensch nutze niemals seine komplette Gehirn Kapazität. Wir hätten also die Möglichkeit unser Hirn vollständig zu nutzen. Was könnten Wir alles damit erreichen? Inwiefern würden wir uns verändern?

Seit Anbeginn „unserer“ Evolutionstheorie wird der Mensch bewusst hinter’s Licht geführt und als Sklave der “Reichen” benutzt. 

Leere Behauptung?

Hier eine einfache Möglichkeit zur Selbsterkenntnis;

  •  Fühlst Du Dich dazu bestimmt,  dein ganzes Leben lang zu.  arbeiten, um.Dich später, wenn  du  körperlich  daran zugrunde  gegangen bisut, an  einer  “Butterbrot&Wasser”Rente  zu  erfreuen?
  •  Hast du das Gefühl für mehr  geschaffen zu  sein als dem Zweck  zu dienen? 
  •  Die Wochenenden gleichen einer  Mischung  aus Erschöpfung,  Besäufnis  und dem  Bedürfnis  familiäre super Erlebnisse zu.  kreieren als Entschuldigung für die  Kinder?
  •  Bist Du wirklich glücklich mit  Deinem Leben oder redest Du es  Dir ein?

Man könnte noch 1000 andere Fragen stellen, es würde aber nicht’s ändern..

Ok, Du arbeitest.., siehst dies als Deine Pflicht der Gesellschaft gegenüber?

Du verurteilst Menschen die Ihr Leben anders führen?

Vergleichst dein Gehalt mit Arbeitslosengeld, Hartz4 oder Sozialhilfe Leistungen? 

Selbst den “Pennern” geht es zu gut? 

Gratuliere Du bist Gefangener eines Systems, indem es nicht im geringsten um Dich geht, sondern nur darum das Geld für die “Spitze der Pyramide” zu beschaffen.

Du wirst mit neu entwickelten Dingen zufrieden gestellt, immer besser, teurer, schöner, irgendwann wird dieses Materielle/Oberflächliche denken zu Deiner Realität. 

Neben Essen und Miete, tanken arbeitest Du nur noch dafür. Willst du davon mehr brauchst du einen besseren Job. Schon mit spätestens 15 Jahren wird deine ultimative Lebenserfüllung darin bestehen einen gut bezahlten Job zu bekommen. Ohne Job bist du eine Menschliche Enttäuschung, wirst vielleicht sogar depressiv, oder “seltsam” dadurch. ‚Ein kaputtes Zahnrad‘

Das solltest Du genau so empfinden, denn Du bist nicht’s weiter als der Lakai der Elite.

Mir hat diese Schublade noch nie gefallen, Ich bin immer irgendwie daneben gesessen um dem Gestank , alter, getragener Socken zu entfliehen. Wer allerdings Probleme mit dem Alleinsein hat, sollte das definitiv nicht tun. 

Auch die Entwicklung Deiner Seele macht auf diese Weise keine größeren sprünge, denn Dir wird suggeriert: “Du bist ein tauge Nichts, faul, dumm” also fühlst Du Dich auch dumm. 


“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” Albert Einstein


So ist halt die Welt…

                                …so müsste sie aber nicht sein. 

Stell Dir die Fülle von allem vor, 

                           Freiheit 

                geistige Vollendung, 

            die Gelegenheit endlich 

                 Du selbst zu Sein.

Restlos alles was darauf hinweisen könnte, das aktuelle System in Gefahr bringen würde, wird vertuscht ins lächerliche gezogen oder einfach verschwiegen.

Der für Mich eindeutigste Beweis dafür:

Es gibt Aufzeichnungen auf Steintafeln verschiedener Hochkulturen, diese Hochkulturen lebten Ca. 10000-15000vor Christus

Deren Entwicklung entsprach mindestens der doppelten Menge unserer heutigen Technologien. Nicht nur die Tafeln sondern übriggebliebene oder vergrabene Gebäude selbst ganze versunkene Städte sind Zeugen dieser Zivilisation.

Da diese Beweise schon lange Zeit nachweislich existieren, sollte man eigentlich die ‚Geschichte des Menschen‘ neu schreiben.

Die wohl bekanntesten Bauwerke dieser Zeit waren die Pyramiden von Gizeh, Maya Tempel, Stone hedge – geometrische Bauweisen mit unserer entwicklungsstufe unmöglich bearbeiteten Steinen erbaut, der perfekten Ausrichtung auf das Weltall, das wir damals gar nicht kennen konnten. 

PlanetenkonstellationStonehenge

http://imperiumromanum.com/kultur/bildung/bibliothek_mesopotamien_01.htm

Google Bilder Hochkulturen Gebäude

„Eingang zur Unterwelt“

Berechnungen von Planeten Laufbahnen?Rechnung von Planetenlaufbahn auf Steintafel

Da nun mal Forscher von Natur aus neugierig sind, immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen, hat man viele Funde einfach unkommentiert gelassen. Es würde die komplette Geschichte des Menschen verändern, man hat uns Jahrzehnte lang eingetrichtert, wir wären vom Affen abgestammt, wie könnte man das denn jetzt sinnvoll erklären? Einfach gar nicht eben..

Man versucht es auf die übliche Art. Wo die Kulturgüter am meisten Erbe hüten, man noch längst nicht alles finden konnte, verschwanden die ausgegrabenen Schätze, Schriften, Statuen einfach, war dies nicht möglich, so begann man einfach in diesem Land Kriege und zerstörte diese stummen Geheimnisse. Wäre nur Syrien betroffen, ich hätte es als Zufall abgetan, es ist aber mehr die Regel. 

Bevor die Links kommen, eine rhetorische Frage dazu: Was haben die IS davon, die Geschichte ihrer Vorfahren zu vernichten, scheinbar gezielt Ihr Kultur Erbe zu zerstören? 

https://erstkontakt.wordpress.com/2016/01/29/astronomie-im-altertum-bereits-babylonier-berechneten-planetenlaeufe-geometrisch-29-januar-2016/

Syrien Funde bald Staub und Asche

“Die Zerstörung syrischen Kulturgutes, heute sind diese einmaligen kulturellen Zeugnisse durch die syrische Katastrophe entweder akut bedroht oder bereits zerstört: In Mari und in Dura Europos herrscht der selbsternannte Islamische Staat, der die exzessive, teils mit Bull- dozern erfolgende Raubgrabungstätigkeit fördert, um aus dem Verkauf der Ob- jekte Gewinne zu erzielen. Wie Satellitenbilder und Vor-Ort-Berichte zeigen, haben beide archäologische Stätten in ihren noch unerforschten Teilen unwieder- bringliche Verluste erlitten. Ebla und seine Paläste sind von Vandalismus und Raubgräberei schwer betroffen. Illegales Graben auf historischen Siedlungshü- geln, die eigentlich durch syrische Gesetze geschützt sind, war in Syrien seit Jahr- zehnten ein Zubrot für manche Familien. Angesichts fehlender Verdienstmög- lichkeiten haben Raubgrabungen jedoch in beängstigender Weise zugenommen.


Dschihadisten wie die des Islamischen Staates betreiben ideologisch bedingt die Zerstörung der syrischen Geschichte, um vorislamische sowie ihrer Ausle- gung des Islams widersprechende Zeugnisse auszulöschen. Sie beseitigen Schreine und Gräber von islamischen Gelehrten und lokal als Heilige verehrten Personen, da ihnen diese als Zeichen der Abkehr vom Glauben an den »Einen Gott« gelten. Vorislamisches Kulturgut wird medienwirksam zerstört, wenn keine Verwertung auf dem Kunstmarkt zu erwarten ist. Ansonsten gibt es ge- nügend Anzeichen dafür, dass die Dschihadisten transportable Objekte in den Kunstmarkt schleusen. Damit wird versucht, die Vielfalt der syrischen Identität auszulöschen.



Aber auch die Anschläge und Sprengungen bewaffneter Milizen aller Cou- leur und die mehr als nur »Kollateralschäden« nach sich ziehenden Aktionen des syrischen Militärs verursachen irreparable Zerstörungen. In der Altstadt von Aleppo zeigt sich dies in besonders verheerender Weise: Zwei unmittelbar am Aufgang zur Zitadelle gelegene Moscheen wurden offenbar von innen heraus gesprengt”


IS im Zerstörer Rausch

Das Geschäft mit der Raubkunst

Alles immer noch Zufall?

Was verbirgt sich da nur noch so bahnbrechendes? Könnte es sich überhaupt noch steigern?

Andere Funde aus dieser Zeit: 

(In Amerika die meisten beim Transport verschollen, oder durch die Norm ausgetauscht) 

Riesen Skelett

Zu diesem Video vielleicht vorab zu sagen: 

Der Staat erkennt diese Funde nicht an, obwohl sie nachweislich humanoider Natur sind, mittlerweile existieren sehr viele Meldungen bei Google die diese sogenannten Riesen Funde als reine Fake Meldungen anpreisen. Ich zweifle das allerdings stark an, da viele der Antiken Bauten speziell auf die grösse dieser Wesen angepasst waren, Wandzeichnungen und Mythen verschiedener Herkunft beinhalten Sie ebenfalls, es gibt extra angefertigte Grabstätten – Tomb of Giants      Sucht man aber momentan bei Google danach, entdecke ich Hauptsächlich Spiel Anleitungen, von einem Spiel bei dem es sich um dieses Thema dreht. 

Man muss auch nur ein bisschen grübeln, dann merkt man was die Elite an diesen Riesen so besonders schlimm findet, Riesen sind Bestandteil unserer Märchen, etwas Magisches.

http://destobesser.com/article/grab-der-riesen 

Funde die nicht existieren sollten Video einer Vorlesung, Funde erklärt von“Sammler“

http://www.wfg-gk.de/archaeologie43.html

Erich von Däniken Alle Folgen (Prä Astronautik, Fundstätten, Bibel)

Dann beginnen wir einfach mal zu sehen: 

  • Sie vergiften unser Essen
  • Sie vergiften unser Trinkwasser
  • Beuten die Erde aus ohne Rücksicht
  • Lassen kriege ihres Volkes zu
  • Manipulieren Medien etc..
  • Auch diese Liste wäre wieder sehr lang

Es ist absolute Kontrolle, die unter keinen Umständen riskiert werden darf. 

Wir sind kleinliche Affen, unterwerfen uns verschiedener Religionen, konsumieren und führen materielle Wettkäufe.

Würde ein Träger davon rosten, eventuell abfallen oder knicken, riskiert man seinen Stabilen Thron, auf den Köpfen der unteren Klasse, diese Schafe, alle blind der Mehrheit folgend.

Einige sagen man hätte die (astrologische) Wassermannzeit erreicht: 

Wassermann Zeitalter (Astro)

Wassermann Zeitalter und die Zeitwende

Viele sagen das Zeitalter ist schon seit 2012 im Gange (seit 2011 wird das tv Programm ziemlich rasant zusehend dümmer, nach unten alles offen.) Geht bis Ende September, diesen Monat’s eine Quelle war bis 2017. Keiner weiß bescheid, aber die Entwicklung des Geistes hat enorm zu genommen also wäre es stimmig.

Die folgenden Theorien sind sehr interessant, falls immer noch Unverständnis und Zweifel existieren

Man glaubt es kaum, oder sollte es zumindest nicht…

Weltmacht

Eltiten und Blutgruppen

verwandte Herrscher?

Vatikan mit dabei..

Das erklärt auch die Aussagen der Bibel:

„So wie Mir der Vater alle Macht übergeben hat, so wird Satan diesem alle Macht geben, und vor allem alle Macht der Verführung, um alle Schwachen und alle vom Fieber des Ehrgeizes Zerfressenen — so wie er selbst es ist, ihr Anführer — in sein Gefolge zu bringen“ Jesus

„Der Falsche Prophet wird diese zusammen mit dem Antichristen wieder stabilisieren, indem siestreng kontrollieren, wer kaufen und wer verkaufen darf. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind wird ein Zeichen bekommen, ohne das niemand mehr am Konsumleben teilhaben kann“

„Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reissende Wölfe.“ (Matthäus 7:15) Der Falsche Prophet wird gekleidet wie ein Lamm kommen, aber Gott bezeichnet ihn als Bestie.“

Dieser Falsche Prophet wird die Menschen betrügen, indem er sich wie ein Lamm verhält, aber in Wirklichkeit die Worte Satans spricht. „

„der Falsche Prophet höchstwahrscheinlich einer der wichtigsten Wortführer im Heiligen Land sein, wenn es um die in Offenbarung 17 beschriebene ökumenische Kraft geht“

Falsche Propheten (Bibel Verse)


Es geht um das Erwachen im Inneren Geist, nicht die Suche nach einem äusserlichen Gott sondern den Blick tief in sich selbst um den “Heiligen Geist” zu finden. In unserer für “wahr” gehaltenen Bibel, geht es hauptsächlich um Strafe , Sünde, Buße.., jedoch wurden Bücher weg gelassen und Texte umgeschrieben.

Irgendwas mit Bibel Texten 1.

Irgendwas mit Bibel Texten 2.

Kann man ja mal versuchen:

Meditations Übung, mal anders

Zusammenfassend: 

Gilga Menschen

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=LmQp7_FQSpE  

Ein Video dass mir endlich erklären konnte, warum die Dinge scheinbar so ausweglos laufen wie sie nun mal laufen.. Da dies alles mir meine Fragen beantworten konnte und wir uns klar werden müssen, gewaltsam in eine spießige Kiste gestopft worden zu sein. 

Nehme ich doch lieber die Wahrheit, die mich letztendlich befreit. 


‚Achtung‘ es existiert noch ein zweiter Entstehungs Mythos

Geschrieben von dem Freimaurer

(Zecharia Sitchin), in dieser Geschichte wurden wir von Göttern geschaffen um zu dienen.

Beabsichtigt unglaublich gemacht ohne Hoffnung.

Was denn sonst…? 


Freimaurer Theorie (damals ohne Sprachkenntnisse an der sumerischen Keilschrift geraten)

Diese Themen hängen einfach alle zu sehr aneinander:

Atomwaffen & Ufo Sichtungen

Mysteriöse Mondbauwerke

UFO Militär 1.

UFO Militär 2.

Uso (unidentifiziertes sea Objekt)

Uso (unidentiv. sea Objekt) 2.

Endzeit (Biblische Vorhersage)





Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s